Heute konnte ich liebevolle Freundschaft empfangen:
In unserem Leben gibt es Menschen, Freundschaften, Seelenverbindungen, die sich als untrennbares Band oder ewige Zuneigung entpuppen.
Diese besonderen Beziehungen, die unser Leben ganz besonders bereichern und kostbar machen, sind jenseits von Zeit und Raum in unseren Herzen zuhause.
Seien es die Verbindungen zu unseren Kindern, Ehepartnern oder Freund*Innen, oder eben auch zu bestimmten Seelen, die uns absolut vertraut und nah sind.
Diese Schätze im Leben sind für mich das Kostbarste überhaupt, denn kein Konsum, kein Gold oder Status Quo schenkt mir diese Freude und Erfüllung im Herzen, die von meinen liebevollen Freundschaften ausgeht.
Wir sind wahrlich gesegnet, wenn uns Freundschaften voller Liebe durchs Leben begleiten.
Heute konnte ich durch Vertrauen wachsen:
Wie gehen wir durch und wie stehen wir im Leben?
Wie sehr lassen wir uns durch „Stürme“ oder schlechtes Wetter aus der Ruhe bringen?
Können wir uns selbst zu 100 % vertrauen?
Immer wieder fordert uns das Leben dazu auf, unseren Kompass neu zu justieren, bzw. uns wieder „einzunorden“. Manchmal schleicht sich im Laufe von unbewussten Zeiten, oder auch in zu hektischen Zeiten eine gewisse Destabilisierung ein. Wir spüren plötzlich, dass uns bestimmte Dinge das Gemüt verschlechtern oder wir uns unsicher und zweifelnd erleben.
Wenn wir bestimmte Emotionen in uns beobachten, die uns eher nicht mehr bekannt vorkommen, dann dürfen wir wieder kleinere oder manchmal auch bewusstere Entscheidungen treffen, um wieder vollkommen zu unserer eigenen Mitte und Stabilität zurück zu kommen.
Bereits durch den gedanklichen Prozess, eine Entscheidung treffen zu wollen, können ungewollte Veränderungen in eine neue positive Richtung gelenkt werden.
Meine heutige Entscheidung, mir wieder selbst zu 100% zu vertrauen, brachte sofort meine ganzes System, mein Innenleben und innere Empfindungen in Harmonie. Das Vertrauen, das ich mir selbst gebe, ist das Fundament und die Absicherung Stürme und Herausforderungen bestens zu meistern.
Ich darf mir selbst vertrauen und bin gestärkt durch meine eigene liebevolle Freundschaft.